Das war’s mit der Ruhe …

Das CT/Thorax sieht vergrößerte Lymphknoten und wieder was an den Rippen. Prof. Koryphähe möchte jetzt ein PET CT zur Abklärung.

Ich bin bedient. Was auch immer bisher gemessen wurde, im Thorax war immer alles OK. Jetzt nicht mehr.

Jetzt geht alles wieder von vorne los 😦

Werbeanzeigen

10 Kommentare

  1. dreamsandme said,

    28. Oktober 2014 um 17:15

    Ach Mensch 😦 …ich drück dich ganz fest! Wann hast du das PET/CT?

    Liebe Grüße,
    Sunny

  2. sue said,

    28. Oktober 2014 um 19:23

    So ein Mist. Dann drück ich Dir die Daumen für einen schnelle Termin und Aufklärung.

    gruß sue

  3. Chaoskatze said,

    30. Oktober 2014 um 16:15

    mist… 😦

  4. babs said,

    30. Oktober 2014 um 19:15

    liebe jenneke,
    was kann ich dir mitgeben?
    gedrückte daumen, gute gedanken, viel kraft?
    hoffentlich wird schnell geklärt, was da gerade läuft……
    alles gute
    babs

  5. 1. November 2014 um 10:20

    Das tut mir wirklich leid. Ich schicke ganz viele gute Gedanken!

  6. Wolfgang said,

    2. November 2014 um 17:25

    Liebe Jenneke,

    ich denke, das Wichtigste ist, daß der PET Termin möglichst bald kommt. Ich schicke Dir auch ganz liebe Grüsse und Gedanken aus Wien.

    Alles Liebe,
    Wolfgang

  7. 3. November 2014 um 07:07

    Danke, Ihr Lieben. Der Termin ist Donnerstag. Also Abwarten. Was wir ja alle so gerne tun …

    • babs said,

      5. November 2014 um 17:57

      denke morgen an dich.
      ganz fest.

      alles liebe
      babs

  8. Karl said,

    11. November 2014 um 00:17

    Ich hoffe, es ist ein für Dich positives Ergebnis herausgekommen.

  9. finja@finja.de said,

    28. November 2014 um 11:48

    Nichts zu hören, nährt meine Befürchtungen, es könnte Dir (mental) nicht gut gehen. Ich hoffe noch sehr, dass Deine Ergebnisse okay ausgefallen sind, möglichst ohne Progress.