Gästebuch

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden Kommentar oder Eintrag im Gästebuch.

9 Kommentare

  1. dreamsandme said,

    22. Januar 2012 um 23:17

    Hey liebe Jenneke,

    ist das Gästebuch neu, oder hab ich es einfach bisher nicht bemerkt? Jedenfalls lass ich dir ganz liebe Grüße hier! Hab mal wieder schlaflose Nächte, wenigstens bleibt da ein bisschen Zeit für meine liebgewonnenen Blogfreunde!

    Schick dir einen dicken Knuddler,
    Sunny

    • Carpe tempus! said,

      23. Januar 2012 um 10:20

      Danke, liebe Sunny! Ja, das Gästebuch ist neu, habe ich mir von Dir abgeschaut. Ich hatte das Gefühl, manch einer mag nicht auf einzelne Artikel kommentieren, aber vielleicht einen Gruß da lassen 🙂
      Liebe Grüße zurück! Jenneke

  2. sakarinevada said,

    4. März 2012 um 07:21

    Liebe Jenneke

    Auch ich habe dieses Gästebuch erst jetzt entdeckt. Ich hinterlasse Dir hier viele gute Wünsche, und mögen sie auch in Erfüllung gehen.

    Sei ganz lieb umarmt und geknuddelt
    Ursula

  3. sakarinevada said,

    1. Juni 2012 um 05:49

    Liebe Jenneke, ich hinterlasse mal wieder ein paar Abdrücke im Gästebuch. Ist der Entscheid bereits gefallen, oder bist Du noch immer am Warten? Ich denke an Dich und drücke noch immer Daumen:-)

    • 2. Juni 2012 um 08:50

      Danke, liebe Ursula, das Drücken hat geholfen! Ich habe die Stelle, aber schnell entschieden haben sie sich nicht wirklich 😉

  4. 17. Juli 2013 um 12:16

    Alle Menschen auch auf der schönen Seite sollten sich viele Wünsche versuchen zu erfülen, denn jeder Tag ist eine Chance, das wir unseren Träumern und Wünschen etwas näher kommen, nur sehr oft fehlt der nötige Mut dazu.

    Eine schöne Beziehung bzw. Partnerschaft wäre doch auch eine Möglichkeit um die Zeit zu genießen und harmonisch zu gestalten, denn Möglichkeiten gibt es bestimmt sowie auch immer die Gelgenheit, ob in den modernen Medien und auch ber eine Anzeige.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  5. dreamsandme said,

    27. November 2015 um 12:30

    Liebe Jenneke, schon sehr lange nichts mehr von dir gehört! Ich hoffe, es ist alles soweit in Ordnung und lass dir einen lieben Gruß hier! Sunny

  6. Wolfgang said,

    3. Januar 2016 um 16:01

    Liebe Jenneke,

    auch ich vermisse Dich….ich würd mich sehr freuen, Dich wieder zu lesen!
    Alles Liebe,
    Wolfgang


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s