Dauergrinsen

Beim letzten Mal war es ein ziemlicher Akt. Ich habe gehadert und gezweifelt. Wir haben lange überlegt, jeder von uns beiden mit unterschiedlichen Gedanken. Der Entschluss war schwierig, aber er ist gefallen, und es war wunderbar!

Dieses Mal war es leichter. Wir wollten vielleicht zu viert fahren, das hatte sich schon im Januar zerschlagen, aber wir zwei wollten trotzdem. Das andere Ende der Welt hat uns einfach gefangen genommen 🙂 Als sich die Gelegenheit ergab, habe ich schon mal meine „alle 28 Tage zum Arzt müssen“ so verschoben, dass sie in den anvisierten Zeitraum passen. Ich habe alle Gedanken an „bis dahin muss ich noch zwei Stagings überstehen“ aus meinem Kopf verbannt.

Wir haben gebucht 😀

(Und als nächstes müssen wir jetzt den Sommerurlaub planen, der kommt ja schließlich noch vorher 😉 )

Werbeanzeigen

4 Kommentare

  1. sakarinevada said,

    13. Mai 2013 um 18:51

    Dein Dauergrinsen kann ich so gut verstehen. Ich find es einfach ganz toll, dass ihr Euch entschieden habt nochmals ans „Andere Ende“ der Welt zu fahren. Ich freue mich so sehr für Dich. 🙂

    Sei ganz herzlich gegrüsst
    Ursula

    • 7. Juni 2013 um 06:59

      Danke, liebe Ursula. Ich schwanke immer zwischen „Juchu, ich freue mich so“ und „hoffentlich geht das gut“. Es sind noch zwei Stagings bis dahin …
      Liebe Grüße! Jenneke

  2. Patentsocke said,

    14. Mai 2013 um 08:13

    Oh, wie ich dich beneide … das wäre auch mal ein Reiseziel …
    Aber davon gibt es in meinem Kopf ganz viele.
    Na ja, eines erfülle ich mir heuer im Herbst und die anderen werden sich bestimmt auch noch erreichen lassen.
    Ich glaub jetzt einfach mal ganz fest daran. 🙂

    Wann geht es bei euch los?

    Liebe Grüße
    Patentsocke

    • 7. Juni 2013 um 07:00

      Liebe Patentsocke,
      Wir fahren nächstes Jahr im Februar, aber die Flugkarten habe ich schon mal geholt 🙂
      Ich drücke die Daumen für Deine Reisen!
      Liebe Grüße! Jenneke