Probezeit … vorbei!

Das geht so schnell und schon ist ein halbes Jahr rum. Ich habe die Probezeit überstanden, die Rückmeldungen sind durchweg positiv. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einer tollen Firma ergattert und bin einfach nur froh, dass ich das Risiko gewagt habe. 😀

Natürlich ist das auch alles anstrengend. Der neue Job verlangt unglaublich viel Energie, immer noch so viel Neues, immer noch schauen, wie man alles macht. So langsam nimmt unser Projekt Fahrt auf, und es gibt viel zu tun. Ich muss Grenzen stecken, mehr kann man immer machen. Ich bin halt keine 20 mehr, die Energie ist nicht mehr grenzenlos …

Aber ich habe es nicht bereut und bin manchmal noch ganz erstaunt, wie es mir gelungen ist, das zu schaffen. 😀

6 Kommentare

  1. finja said,

    24. März 2013 um 23:03

    Toll, toll, toll!! Glückwunsch, das freut mich so sehr für Dich! Und *puff* … da sind die Sorgen von „damals“ auch schon fort. 🙂

  2. 25. März 2013 um 09:28

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. Wolfgang said,

    26. März 2013 um 21:05

    Herzlichen Glückwunsch, Jenneke! Ich freu mich!

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

  4. dreamsandme said,

    27. März 2013 um 14:33

    Wow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das macht Mut und gibt Hoffnung, dass ich auch nochmal durchstarten kann!

    Ganz liebe Grüße,
    Sunny

  5. 27. März 2013 um 21:48

    Gratuliere!

  6. 28. März 2013 um 06:29

    Danke schön, Ihr Lieben 😀


%d Bloggern gefällt das: