auf und davon …

Es ist überstanden, schön war’s nicht, aber immerhin vorbei jetzt. Alles erledigt, alles geschafft und hoffentlich keine Leichen hinterlassen. Kisten sind gepackt, werden morgen noch abgeholt. Mehr gibt’s gerade nicht zu sagen, bin einfach kaputt und irgendwie auch leer.

Ein bisschen macht mir das Sorgen, schließlich geht es bald wieder rund, und ich möchte mit Elan den neuen Job anfangen. Ich hoffe, der Kurzurlaub schafft es, meinen Speicher wieder aufzufüllen, im Augenblick ist da an Energie nicht viel zu holen.

Deswegen mache ich mich jetzt vom Acker, Koffer packen und dann sind wir schon weg. 🙂

Werbeanzeigen

5 Kommentare

  1. dreamsandme said,

    6. September 2012 um 17:02

    ich wünsche dir einen schönen kurzurlaub und viel kraft für kommende aufgaben . werkel grad mit neuem handy rum deswegen alles klein. ggg

    liebe grüße
    sunny

  2. Wolfgang said,

    7. September 2012 um 16:53

    Liebe Jenneke,

    schön, dass Du es geschafft hast. Und jetzt ab in den Kurzurlaub und – nichts tun. 🙂

    Alles Liebe,
    Wolfgang

  3. sakarinevada said,

    8. September 2012 um 03:52

    Gut, dass Du es geschafft hast, und nun ab in den Kurzurlaub, Batterien auftanken. Ich wünsche Dir eine gute Zeit, und viel Ruhe….

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Ursula

  4. Sue said,

    8. September 2012 um 14:22

    Ich hoffe Du hast ein paar wirklich schöne und erholsame Tage.

    lieben gruss sue

  5. katerwolf said,

    22. September 2012 um 19:12

    Tank die Reserven auf, meine liebe Jenneke ♥