Gewagt … und gewonnen!

Gestern kam der Anruf – ich kann die Stelle haben, wenn ich will. Was für eine Frage – ich will! 😀

Derzeit herrscht hier Ausnahmezustand! Nach dem Anruf hatte ich stundenlang einen erhöhten Puls, ist cool, wenn das mal von einer positiven Nachricht kommt. Natürlich dauerte es nicht lange, ehe dann im Kopf die „to do“-Liste erschien, sowohl bezüglich des alten Jobs wie auch meiner Therapien und Untersuchungen. Aber da ich noch nicht sicher weiß, wann genau es losgehen kann mit einer Einarbeitung vor Ort, müssen diese Planungen warten. Irgendwie wird es sich schon zurechtpuzzeln (müssen).

Und bis dahin muss ich zusehen, dass ich in meinem alten Job gut die Kurve kriege und alles aufgeräumt hinterlasse … das wird ein spannendes Rest-Jahr!

Werbeanzeigen

12 Kommentare

  1. Karl said,

    1. Juni 2012 um 15:17

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  2. Sue said,

    1. Juni 2012 um 15:21

    Ich gratuliere und wünsche Dir ein ganz entspanntes Wochenende.

    lieben gruss sue

  3. Gabi said,

    1. Juni 2012 um 17:19

    Gratulation!! Und? Weiß der Alte schon bescheid, dass es einen Neuen gibt? Bin gespannt!
    Alles Liebe und viel Erfolg!!

  4. Masca said,

    1. Juni 2012 um 17:56

    Ja suuuper! Ich freue mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!

  5. 2. Juni 2012 um 08:48

    Danke Ihr Lieben 🙂

  6. sakarinevada said,

    2. Juni 2012 um 14:42

    Ich freu mich ja so sehr für Dich! Einfach super….

    Ganz grosse „Knudler“
    Ursula

  7. Finja said,

    3. Juni 2012 um 00:35

    Super! Ich gratuliere Dir!

  8. Wolfgang said,

    3. Juni 2012 um 16:40

    Strike!!!!
    Super, ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute beim „Ordnen“ des alten Jobs und für den neuen Einstieg!

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

  9. katerwolf said,

    5. Juni 2012 um 11:38

    hey du, ich war länger nicht mehr hier und nun so eine gute nachricht. ich freue mich tooootal für dich *korken knall*

    liebe grüße, katerwolf

  10. Perdita said,

    5. Juni 2012 um 11:45

    Prima, gratuliere!

  11. dreamsandme said,

    6. Juni 2012 um 08:56

    Liebe Jenneke,

    das ist ja mal eine sehr gute Nachricht und endlich ist die Entscheidung gefallen und du steckst nicht mehr in dieser Warteschleife fest! Nun drück ich dir die Daumen, dass alles reibungslos mit dem Wechsel klappt!

    Und dich drück ich auch! 🙂

    Bussi,
    Sunny

  12. 7. Juni 2012 um 06:34

    Danke, Ihr Lieben! Ja, ich bin auch sehr froh, dass es geklappt hat. Und bald wissen es auch alle im alten Job … das war auch alles nicht so einfach. Aber wer A sagt …