Winke, winke!

Meine Ärztin hat beim letzten Termin mit mir geschimpft, ich hätte zu viele Erwartungen, zu viel Erfolgsdruck an mich und diese drei Wochen. Aber die Vorfreude auf den Urlaub hat mich durch etliche dunkle Stunden getragen, und jetzt nichts zu erwarten ist einfach unmöglich. Und eigentlich will ich mir das auch nicht nehmen lassen.
Aber so wie sie Unrecht hat, hat sie natürlich auch Recht – es ist immer eine gute Idee, sich selbst nicht unter Druck zu setzen, denn das macht das Genießen leichter. Und das habe ich vor – diese Zeit in vollen Zügen zu genießen 🙂

Macht’s gut, ich mache mich vom Acker, den nächsten Post gibt es nicht vor Ende Februar 😀

8 Kommentare

  1. Karl said,

    3. Februar 2012 um 14:00

    Viel, viel Spaß und keinen Stress dabei, wünsch ich Dir!

  2. dreamsandme said,

    3. Februar 2012 um 15:45

    Liebe Jenneke,

    ich glaube nicht, dass deine Erwartungen erfüllt werden, ich weiß, dass sie übertroffen werden! 😀 Es wird sicher eine schöne Zeit und ich freue mich auf deinen nächsten Post mit einem Bericht darüber!

    Sei lieb gedrückt und lass es dir so richtig, richtig gut gehen,
    Bussi,
    Sunny

  3. Masca said,

    3. Februar 2012 um 20:21

    Hab einen wunderbaren Urlaub, genieße die tolle Zeit und vor allem die Sonne (!) in Down Under! Und komm gesund und mit vielen Fotos zurück!
    Alles Liebe
    Masca

  4. sakarinevada said,

    4. Februar 2012 um 05:51

    Geniesse Deinen Urlaub mit allen Sinnen. Ich freue mich schon sehr über Deinen Reisebericht, und Fotos. Gute Reise….

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Ursula

  5. Wolfgang said,

    4. Februar 2012 um 22:57

    Geniess es, und gute Reise! Auch ich freu mich schon auf Deine Berichte!

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

  6. Perdita said,

    6. Februar 2012 um 21:20

    Eine wunderschöne Zeit!!!

  7. Chaoskatze said,

    11. Februar 2012 um 19:58

    Viel Spaß! =)

  8. Carpe tempus! said,

    29. Februar 2012 um 19:15

    Danke, Ihr Lieben, Deutschland hat mich wieder nach drei tollen Wochen 😀 Mehr dazu folgt …


%d Bloggern gefällt das: