Frohes Fest!

Seit ich mich erinnern kann, war ich vor Weihnachten eher gedrückter Stimmung. So wirklich erklären konnte ich mir das nie, und irgendwann habe ich es einfach so hingenommen und nicht mehr versucht, das verstehen zu wollen.
Dieses Jahr ist die Vorweihnachtszeit an mir vorbei gehuscht, hektisch zugegebenermaßen, aber immerhin ohne Sentimentalitäten.

Jetzt ist der Trubel vom Heiligen Tag schon vorbei, und die ruhigen Tage beginnen. Wie schön es ist, allein am Tannenbaum zu sitzen, ein paar Fotos zu machen, während alle anderen noch schlafen 🙂

Ich wünsche Euch allen geruhsame Tage, viele tolle Geschenke (und ich meine nicht die materiellen Dinge) und schöne Stunden im Kreis Eurer Lieben.

6 Kommentare

  1. Edith said,

    25. Dezember 2011 um 09:30

    Hallo Jennecke,

    ich bewundere Dich so sehr für deine Persönlichkeit. Der hl. Abend war bei mir auch schön, wir haben sehr viel gelacht.
    Ein neues Jahr beginnt bald, alles Gute
    Edith

  2. sakarinevada said,

    25. Dezember 2011 um 09:39

    Liebe Jennecke

    Ja, der Morgen, wenn noch alles schläft, ist für mich auch eine sehr schöne Zeit.

    Wir haben einen wundervollen Heiligen Abend erlebt, mit ebenfalls viel Gelächter, und noch einen Spaziergang in die stille,weil ausgestorbene Stadt mit der Weihnachtsbeleuchtung die einfach schön war.

    Sei lieb umarmt und geniesse nun die ruhigen Tage.

    Alles Liebe
    Ursula

  3. Karl said,

    25. Dezember 2011 um 12:13

    Weihnachten ist dieses Jahr hektisch und geruhsam zugleich, eigentlich ganz gut. Ich weiß nicht wie es meiner Famile geht, aber ich selbst fühle mich so weihnachtlich wie schon viele Jahre nicht mehr, obwohl ich mehr abrbeite als sonst.

    Ich wünsche auch Dir schöne Tage und dass Du die besonderen Augenblicke einfangen kannst.

    Alle Gute
    Karl

  4. dreamsandme said,

    26. Dezember 2011 um 10:29

    Liebe Jenneke,

    ich freue mich, dass du ein schönes Weihnachtsfest hattest. Einfach ohne große Hektik und Stress…

    Dein Foto strahlt diese Ruhe des Moments sehr schön raus!

    Sei lieb umarmt,
    Sunny

  5. Wolfgang said,

    26. Dezember 2011 um 20:13

    Ein wunderschönes Bild für ein schönes Fest. Alles Liebe!

  6. Carpe tempus! said,

    29. Dezember 2011 um 14:42

    Danke, Ihr Lieben, für Eure lieben Kommentare. Ich hoffe, die restlichen Feiertage waren auch geruhsam und fröhlich. Meine waren so entspannt, dass ich nicht mal den Computer angemacht habe 😉
    Und die letzten Tage sind dann auch schon wieder recht voll, aber alles schöne Dinge. Was will ich mehr? 😀


%d Bloggern gefällt das: